Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Xiamen Binbei Yihao Hotel (Binbei Yiho Hotel Xiamen), Das Hotel (verwaltet von Xiamen Yihao Hotel Management Company) ist ein Boutique-Hotel der Marke Yihao, das von der Tourismus-Gruppe Xiamen Jianfa gebaut wurde. Es befindet sich im Geschäfts- und Finanzzentrum von Hubin North Road und auf der Bank of Yuandang See mit schöner Landschaft.Das Hotel nimmt die einzigartige Meereskultur von Xiamen als Gestaltungskonzept und bietet auch High-End-Business-Einrichtungen wie Boutique-Restaurants im Hongkong-Stil und Business-Konferenzräume, um 'warme, effiziente und professionelle' Dienstleistungen für mittlere und High-End-Gäste zu bieten.

besonderer Service des Hotels:
@ warmer Raum: gemäß der Sternenstandardkonfiguration, bieten personalisierten warmen Service für Gäste;
@ exquisites Frühstück: bieten verschiedene delikate Speisen, einschließlich chinesischer und westlicher Gerichte, Fujian und Guangdong Eigenschaften, frischem Saft und so weiter;
@ einen Knopf Guest Service Center: alle Servicebedürfnisse der Gäste können durch einen Knopfruf des Telefons gelöst werden,Bequem und effizient;
@ Self Service Business Center: befindet sich in der Lobby des Hotels, 24-Stunden-Service, können Sie die gültige Zimmerkarte eingeben, und Sie können den Computer nutzen, um auf das Internet zuzugreifen, Farbdruck, Kopieren, Fax, Verhandlungszimmer, etc.
@ Self-Service-Café: in der Lobby des Hotels, können Sie Selbstbedienungskaffe, schwarzer Tee, Limonade, Obst, Tee, etc. mit der Zimmerkarte, um hereinzukommen, elegant und elegant ist es ein GastGeschäftsverhandlungen und Freundschaftswahl.
@ Das Hotel verfügt über ein komplettes Set von umliegenden Einrichtungen: die Xidi Villa Kaffeestraße mit Xiamen Eigenschaften, Chaofu City Kantonesisches Restaurant, alle Arten von chinesischen und westlichen charakteristischen Themenrestaurants, etc., Fuqiao Fuß Bad Club, wahre Liebe Bar, Xiti Seaside Park und Yuandang See Nachtrundgang und andere Freizeiteinrichtungen.Probieren Sie das langsame Modeleben und schaffen Sie eine perfekte Integration des modernen Freizeitraums und der natürlichen Ökologie.
@ gratis Geschenk zum Check-in: beim Check-in ist die Rezeption mit Früchten ausgestattet; der Raum ist mit Xiamen Spezialität Lebensmittel ausgestattet.

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Binbei Yiho Hotel Xiamen, it (managed by Xiamen Yihao Hotel Management Co., Ltd.) is a 'Yihao' brand boutique hotel built by Xiamen Jianfa tourism group. It is located in the commercial and financial center of Hubin North Road and on the Bank of Yuandang lake with beautiful scenery. With Xiamen's unique marine culture as the design concept, the hotel also provides high-end business facilities such as Hong Kong style boutique restaurants and business conference rooms to provide 'warm, efficient and professional' services for high-end guests.
Special services of the hotel:
@ warm rooms: according to the star standard configuration, provide personalized warm services for guests;
@ exquisite breakfast: provide a variety of exquisite food, including Chinese and Western dishes, Fujian and Guangdong characteristics and fresh juice, etc;
@ one click Guest Service Center: all the service needs of the guests can be solved with one click of the telephone, which is convenient and efficient;
@ self service business center: located in the hotel lobby, 24-hour service, swipe valid room card to enter, can use computer Internet, color printing, copying, fax, negotiation room, etc;
@ self service coffee shop: located in the lobby of the hotel, with a valid room card, you can provide self-service coffee, black tea, lemonade, fruit, refreshments, etc., which is quiet and elegant. It is the choice for guests to discuss business and friends.
@ the hotel's surrounding facilities are complete: there is a unique Xidi villa coffee street in Xiamen, chaofucheng Cantonese restaurant, tea restaurant, all kinds of Chinese and Western theme restaurants, Fuqiao foot bath club, true love bar, Xiti Seaside Park, night tour of Yuandang lake and other leisure facilities. Taste the slow-paced fashion life and create a perfect integration of modern leisure space and natural ecology.
@ check in gift: fruit is provided at the front desk when checking in; The room is equipped with Xiamen specialty food.

Breakfast price: CNY58($9.0) / person
Breakfast time: 07:30-10:00
Breakfast type: Buffet (Western, Chinese)